Biblische Prophetie erfüllt sich Heute vor unseren Augen

24-7info.info | AZ24.Info Deutsch | AZ24.Info Englisch | Jesus-Jesus.de | Religion-Spirit.de


Jehova Gott ist ein Gott, der gerne Sünden vergibt

Durch Jesus Christus können wir unsere Sünden (unsere Verfehlungen) verziehen bekommen. Durch das Lösegeld, dass Jesus Christus beschafft hat (siehe Bibelbuch Epheser 1:7).

Sünde gegen den heiligen Geist? Kann uns vergeben werden?

Möglicherweise befürchten wir, wir hätten eine unvergebbare Sünde begangen. Eine Sünde gegen den heiligen Geist. Wenn wir dies denken, könnten wir uns daran erinnern, dass der allmächtige Gott Jehova, Menschen, die wirklich Reue bekunden gerne oder großmütig Sünden verzeiht.

Was sollten wir bei einer Sünde tun, damit unsere Sünde vergeben wird?

Wenn wir gesündigt haben, ist es zu aller erst wichtig, dass wir Gott Jehova im Gebet um Vergebung bitten. Dabei können wir das Loskaufsopfer von Jesus Christus (Jesu Loskaufsopfer) erwähnen. Und die Barmherzigkeit von Jehova Gott. Auch die Unvollkommenheit der Menschen. Und unseren bisherigen treuen Dienst.

Was wenn wir nach einer Sünde nicht fähig sind zu beten?

Was ist wenn wir nach einer Sünde uns nicht fähig fühlen, zu beten? Weil uns die Sünde geistig so geschwächt hat? Oder wir uns nicht würdig fühlen zu Gott zu beten? Dann mag es uns eine Hilfe sein, was in dem Bibelbuch Jakobus geschrieben steht. Schlagen wir dazu die Bibel auf in dem Bibelbuch Jakobus Kapitel fünf und lesen die Verse 14 und 15. (Bitte jetzt erst einmal lesen)

Was wäre die Folge gemäß diesen Versen?

Bei dieser Krankheit geht es um eine geistige Krankheit. Das sieht man (beispielsweise) daran, dass im Vers 15 von Sünden die Rede ist. Wenn man also beispielsweise wie beschrieben geistig krank ist, könnte man so wie in diesem Bibelversen beschrieben vorgehen. Die älteren (geistig reifen) Männer der Christenversammlung könnten über jemanden beten und ein paar ermunterte, zutreffende Verse aus der Bibel gemeinsam besprechen. Was wäre die Folge, von diesem Gebet? Das steht in dem Vers 15. Was haben wir gelesen? Das Gebet des Glaubens wird sich zum Positiven, zum Guten auswirken. Jehova Gott würde auf das Gebet reagieren. Und dem Sünder würden die Sünden vergeben werden

Ist das nicht schön...

Ist das nicht schön, zu wissen, dass der allmächtige Gott Jehova ein so barmherziger und liebevoller Gott ist. Dass er Menschen, die aufrichtig bereuen, gerne die Sünden vergibt? Und auch die Einrichtung mit den geistig reifen Männern der Christenversammlung ist letztlich eine Hilfe von unseren liebevollen Schöpfer.

Seitenbeschreibung: Sünde, wie kann man Sünden vergeben bekommen? Was ist wichtig nach einer Sünde? Ist der Allmächtige ein Gott, der gerne Sünden vergibt? Wie? | Schlüsselwörter: Jehova, Gott, Sünden, Sünde, Sündenvergebung, Sünde gegen heiligen Geist | Eventuell passende Suchbegriffe: Was ist für eine Sündenvergebung erforderlich? Was sollte man in einem Gebet erwähnen, wenn man gesündigt hat? Um welche Krankheit geht es im Bibelbuch Jakobus? Wer kann helfen, wenn man geistig krank ist?

Sünden Vergebung wie?


Bibelzitate sind aus „Die Bibel, Neue-Welt-Übersetzung“. Eine lesefreundliche und leicht verständliche Bibelübersetzung von Jehovas Zeugen

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie dazu mehr in den Datenschutzbestimmungen. Diese Website ist keine offizielle Website von irgendeiner Religion. Sondern von einer privaten Person

Gratis Bibelkurs: erfahren Sie mehr

Es gibt die Möglichkeit Gratis, persönlich oder per Telefon, einen Bibelkurs zu erhalten. Erfahren Sie mehr über den kostenfreien Bibelkurs.

Schon Gewusst? Zeugen Jehovas erfüllen eine wichtige Prophezeiung von Jesus Christus: „Und die gute Botschaft … wird auf der ganzen bewohnten Erde bekannt gemacht werden…“ (Die Bibel, Matthäus 24:14). Jedes Jahr setzen Zeugen Jehovas mehr als 2 Milliarden Stunden ein, um Menschen mit der biblischen Botschaft bekannt zu machen. In mehr als 1000 Sprachen. Und erfüllen dabei die Prophezeiung von Jesus Christus. Sehen Sie im Video welche schöne Zukunftshoffnung Zeugen Jehovas haben und bekannt machen :

Gedächtnismahl: „Tut dies immer wieder zur Erinnerung an mich“ (Jesus Christus, gemäß Die Bibel, Lukas 22:19)

Kongress Zeugen Jehovas 2020

Tattoos: was sagt die Bibel über Tattoos? Sind Tattoos bzw. Tätowierungen etwas für Christen und Zeugen Jehovas?

Coronavirus Infektion: wie können die Risiken für eine Infektion durch Viren reduziert werden

Datenschutzbestimmungen | Nutzungsbedingungen | Impressum © Copyright 2020 Alle Rechte vorbehalten. Personen in Bildern sind Models für illustrative Zwecke. Wenn nicht anders vermerkt, sind die Bibelzitate aus der Bibel, Neue-Welt-Übersetzung. Eine lesefreundliche und genaue Übersetzung der Bibel von Zeugen Jehovas