-


Lesen Sie Info über die traumhaft schöne Zukunft, die Gottes Wort, die Bibel prophezeit. Der Tod von Jesus Christus war für diese schöne Zukunft so wichtig, dass Christen geboten wird, seines Todes einmal jährlich zu gedenken. Sehen Sie im Video Infos darüber und über die traumhaft schöne Zukunft der Menschheit:

Es ist sehr wichtig, das Abendmahl des Herrn, das Gedächtnismahl, nach den Vorgaben der Bibel zu feiern

Wo kann man das Abendmahl, Gedächtnismahl nach den Vorgaben der Bibel feiern?

Durch das was die Bibel über das Abendmahl des Herrn (auch Gedächtnismahl oder Herrenmahl genannt) zum Gedenken an den Tod von Jesus Christus bekannt macht, sollte es eigentlich so sein, dass sich alle Religionen bzw. Glaubensgemeinschaften, die sich christlich nennen oder den Tod von Jesus Christus zumindest wertschätzen, an die Vorgaben der Bibel halten. Und das Gedächtnismahl bzw. Abendmahl genau an dem Tag und Abend und zu dem Datum feiern und in der Art und Weise, wie dies eigentlich gemäß der Bibel sein sollte.

Allgemeine Unkenntnis über Wichtiges rund um das Abendmahl, Gedächtnismahl

Bei einer eingehenden Untersuchung der weltweiten Religionen und Glaubensgemeinschaften und den Praktiken in Verbindung mit dem Abendmahl und Gedächtnismahl kann man leider feststellen, dass weltweit eine allgemeine Unkenntnis über Wichtiges rund um das Abendmahl, das Gedächtnismahl vorhanden ist. Selbst die wenigsten Menschen, die sich Christ oder christlich nennen, wissen leider nicht sehr wichtige, grundlegende Informationen rund um das Abendmahl, das Gedächtnismahl zum Gedenken an den Tod von Jesus Christus. Wer von den Symbolen Brot und Wein nehmen sollte. Und wer nicht. Was die verwendeten Symbole, das ungesäuerte Brot und der Rotwein, die beim Gedächtnismahl bzw. Abendmahl verwendet werden, symbolisieren. Und wie oft und wann genau das Gedächtnismahl bzw. Abendmahl gefeiert werden sollte.

Das Abendmahl, Gedächtnismahl: bei den meisten Religionen nicht an dem von Jesus eingeführten Tag

Interessant ist es auch, wenn man untersucht, welche Religionen oder Glaubensgemeinschaften, die sich christlich nennen oder christlich sein wollen, das Abendmahl des Herrn bzw. Gedächtnismahl nach den Vorgaben der Bibel feiern. Denn dann muss man leider feststellen, dass die meisten Religionen und Glaubensgemeinschaften, das von Jesus Christus vorgeschriebene Abendmahl (Gedächtnismahl, Herrenmahl) nicht an dem Abend feiern, an dem dies eigentlich weltweit durchgeführt werden sollte. Es gibt nur ein einziges Fest, eine einzige Feier, die Jesus Christus seinen Nachfolgern geboten hat. Dieses Fest ist nicht Ostern und auch nicht Weihnachten. Sondern das Gedächtnismahl zum Gedenken an den Tod von Jesus Christus. Und wenn man genau untersucht, welche Religionen diese Feier begehen, stellt man fest, dass fast keine Glaubensgemeinschaft das Gedächtnismahl, Abendmahl, Herrenmahl an dem Abend feiert, an dem Jesus Christus und seine Jünger das Gedächtnismahl eingeführt haben. Und an dem Jesus Christus gebot: "Tut dies immer wieder zu Erinnerung an mich" (Die Bibel, Lukas 22:19). Wenn man sich als echter Christ an das Gebot von Jesus Christus halten möchte, das Gedächtnismahl (Abendmahl bzw. Herrenmahl) genau an dem Abend zu feiern, an dem dies eigentlich sein sollte (biblischer Kalender 14. Nisan), muss man möglicherweise jedoch suchen, bevor man eine (christliche) Religionsgemeinschaft findet, die sich an dieses Gebot hält.

Die meisten Religionen weichen sehr gravierend von den Vorgaben der Bibel für das Abendmahl, Gedächtnismahl ab

Wahrscheinlich hat es damit zu tun, dass nicht nur die allermeisten Menschen, die christlich sein wollen oder sich so nennen, sich nie genau mit dem auseinandergesetzt hat, was die Bibel über das Gedächtnismahl bzw. Abendmahl sagt. Wie wäre es sonst möglich, dass beispielsweise die allermeisten Religionen, die vorgeben christlich zu sein, das Abendmahl oder Gedächtnismahl zwar möglicherweise in irgendeiner Art und Weise zu irgendeiner Zeit (oder zu vielen Zeiten während eines Jahres) begehen. Aber nicht in der Art und Weise, wie es Jesus Christus eigentlich möchte. Wie denkt der allmächtige Gott Jehova wohl darüber? Und wie muss Jesus Christus davon berührt sein? Dabei wäre dies doch eigentlich gar nicht schwer.

Schwer wiegende Verfehlungen der meisten Religionen

Aber dies reiht sich in weiteren schwerwiegenden Verfehlungen der meisten Religionen ein. Auch diejenigen, die angeblich christlich handeln möchten. Oder dies vorgegeben. Wer beispielsweise in einem Kriegsfall Menschen tötet, obwohl die Bibel und Jesus Christus deutlich das Gegenteil lehrt. Oder wenn sogar führende Glieder von so genannte christlichen Glaubensgemeinschaften junge Menschen sexuell missbrauchten, ohne dafür von der eigenen Religionsgemeinschaft zur Rechenschaft gezogen worden zu sein. Bis zu dem Zeitpunkt, an dem dies in der Öffentlichkeit groß und breit publik gemacht wurde. Und viele weitere Dinge geschehen, die Jesus Christus nicht gutheißen kann. Dann braucht man sich wohl auch nicht mehr zu wundern, wenn das Abendmahl oder Gedächtnismahl in einer Weise und zu einer Zeit gefeiert wird, die auch nicht mit der Bibel in Übereinstimmung ist. Sondern stattdessen, ein Fest mit heidnischen Ursprung, Ostern bzw. das Osterfest. Für eine Antwort auf die Frage wann das Abendmahl des Herrn, das Gedächtnismahl zum Gedenken an den Tod von Jesus Christus, gefeiert werden sollte und wie oft, sehen Sie bitte die Webseite http://www.religion-spirit.de/jehovas-zeugen-jehovas/jehovas-zeugen-gedaechtnismahl-jesus-christus.html .

Die christliche Glaubensgemeinschaft der Zeugen Jehovas feiern das Abendmahl, Gedächtnismahl, Herrenmahl nach den Vorgaben der Bibel

Es ist ein wirklich sehr schönes Erlebnis, das Abendmahl bzw. Gedächtnismahl (Herrenmahl) bei der christlichen Glaubensgemeinschaft der Zeugen Jehovas zu feiern. Zeugen Jehovas sind Christen, die weltweit das Abendmahl, das Gedächtnismahl zum Gedenken an den Tod von Jesus Christus feiern. Bei dem Gedächtnismahl von Jehovas Zeugen handelt es sich tatsächlich um ein Gedächtnismahl bzw. Abendmahl, dass sich genau nach den Vorgaben der Bibel richtet. Genau an dem Abend, zu dem dies sein sollte (biblischer Kalender 14. Nisan). Und in der Art und Weise, wie Jesus Christus dies vorgeschrieben hat.

Abendmahl, Gedächtnismahl Info auf verschiedenen Seiten

Warum ist das jährliche Gedächtnismahl für uns Alle sehr, sehr wichtig? Gedächtnismahl Info mit guten Verlinkungen: z.B zu einer App, bei der Sie in den Wochen vor dem Gedächtnismahl erfahren können, wo bei Ihnen das nächstgelegene Gedächtnismahl, Abendmahl stattfindet und um wie viel Uhr

Abendmahl des Herrn, Gedächtnismahl vom Tod von Jesus Christus, Herrenmahl

Wann, wie oft, wieso und wie wichtig ist das Abendmahl des Herrn, das Gedächtnismahl zum Gedenken an den Tod von Jesus Christus?

YouTube Video: Abendmahl, Gedächtnismahl: der wichtigste Gedenktag des Jahres

Millionen Kommen zum wichtigsten Gedenktag des Jahres; Sie auch? wohin? Zum Gedächtnismahl zum Gedenken an den Tod von Jesus Christus. Wie wichtig ist das?

Eine Glaubensgemeinschaft, die weltweit das Abendmahl des Herrn, Gedächtnismahl zum Gedenken an den Tod von Jesus Christus gemäß den Vorgaben von Gottes Wort feiert und Gäste willkommen heißt

In welchem (biblischen) Monat ist jedes Jahr das Abendmahl des Herrn, das jährliche Gedächtnismahl?

Wo kann man das Abendmahl des Herrn, das Gedächtnismahl Jesu, nach den Vorgaben der Bibel feiern?

Vollmond und totale Mondfinsternis am Tag vom Abendmahl, Gedächtnismahl

Gedächtnismahl, Abendmahl Info auf der Webseite JW.org:

Antworten auf Fragen zum Abendmahl, Gedächtnismahl

Video zum Gedächtnismahl

App, bei der Sie in den Wochen vor dem nächsten Abendmahl, Gedächtnismahl erfahren können, wo das nächste Abendmahl bzw. Gedächtnismahl in Ihrer Nähe stattfindet

Ganz kurze Information zum Abendmahl bzw. Gedächtnismahl

Aus dem Wachturm zum Passah und zum Abendmahl, Gedächtnismahl.

Seitentitel: Wo kann man das Abendmahl, Gedächtnismahl, Herrenmahl nach den Vorgaben der Bibel feiern? Beschreibung: Welche Glaubensgemeinschaft, Religion feiert das Abendmahl des Herrn, das Gedächtnismahl an dem Tag und in der Weise, wie es die Bibel (Gottes Wort) vorgibt? Such-Wörter: Abendmahl, Gedächtnismahl, Abendmahl gemäß der Bibel, Gedächtnismahl nach Vorgaben der Bibel, Herrenmahl, biblisches Abendmahl, biblisches Gedächtnismahl, Gedächtnismahl Zeugen Jehovas, Gedächtnismahl Jehovas Zeugen, Gedächtnismahl Zeugen Jehovas 2012, Gedächtnismahl Jehovas Zeugen 2012. Bei welcher (christlichen) Glaubensgemeinschaft bzw. Religion wird das Abendmahl (auch Gedächtnismahl oder Herrenmahl genannt) nach den Vorgaben der Bibel gefeiert? Wo findet das Gedächtnismahl an dem Tag statt, an dem Jesus Christus es eingeführt hat? Wo, bei welcher Religion, wird das Abendmahl des Herrn (das Gedächtnismahl zum Gedenken an den Tod von Jesus Christus) in der Weise gefeiert, wie es Jesus Christus und seiner ersten treuen Nachfolger gefeiert haben? Wird das Abendmahl bzw. Gedächtnismahl bei jeder Religion gleich gefeiert oder gibt es Unterschiede? Kann man das Abendmahl des Herrn, das Gedächtnismahl, in jeder Religionsgemeinschaft so feiern, wie die Bibel es vorgibt? Feiern Zeugen Jehovas das Gedächtnismahl, das Abendmahl, so wie es die Bibel, das Wort Gottes, vorgibt? Wann findet das Gedächtnismahl bei Zeugen Jehovas 2012 statt? Gedächtnismahl von Jehovas Zeugen im Jahr 2012: wann ist das Gedächtnismahl, Abendmahl, zum Gedenken an den Tod von Jesus Christus bei Jehovas Zeugen (Zeugen JehGedächtnismahl, Abendmahl 2012 bei Zeugen Jehovas (Jehovas Zeugen) nach der Bibel gefeiert wird?

Immer vor Ostern findet das einmal im Jahr stattfindende Abendmahl bzw. Gedächtnismahl zum Gedenken an den Tod von Jesus Christus statt. Der Opfertod von Jesus Christus ermöglicht uns eine traumhaft schöne Zukunft. Sehen Sie darüber mehr Info im Video:

Die JW Library App von Jehovas Zeugen: gratis Zugriff auf hunderte von Videos, Spielfilme, Dokumentationen, Bücher, Broschüren, Traktate, Lieder, Musikvideos und verschiedene Bibelübersetzungen. In zahlreichen Sprachen

Bibel: ein Buch von Gott!

Bibelstudium Bibelkurs: Gottes Wort, die Bibel, kennenlernen

Prophezeiungen aus der Bibel über die Zukunft

Echte Christen machen wie Jesus Christus den Namen von Gott (Jehova) bekannt

Gibt es nur einen wahren Glauben, eine richtige Religion? Was sagt die Bibel?

Zeugen Jehovas: Wer sind Jehovas Zeugen?

Zeugen Jehovas: Warum heißen Zeugen Jehovas Jehovas Zeugen? Warum und was predigen Zeugen Jehovas weltweit?

Jehovas Zeugen: Zeugen Jehovas, freudige Menschen, glückliche Familien und glückliche Ehen

Abendmahl Gedächtnismahl Zeugen Jehovas

Zeugen Jehovas haben die meist übersetzte Webseite (Website) der ganzen Welt: JW.org

Wachtturm und Erwachet: auflagenstärkste und meistübersetzte Zeitschrift der Welt. Herausgegeben von Zeugen Jehovas

Zeugen Jehovas christliche Nächstenliebe: Hilfsaktionen Katastrophenhilfe

Meinungen über Zeugen Jehovas

Beginn einer Großfamilie von Zeugen Jehovas

Jehovas Zeugen: Unterschiede zwischen Zeugen Jehovas und anderen Religionen

Kongress, Kongresse Zeugen Jehovas

Stützen Zeugen Jehovas ihre Publikationen, Literatur, auf die Bibel?

Lebenswandel Zeugen Jehovas

Stützen Zeugen Jehovas ihre Lehren auf die Bibel?

Haben Zeugen Jehovas einen Führer, Papst, Apostel, Propheten?

Kirchen und Jehovas Zeugen: Steuern, Spenden, kostenfreie Literatur

Literatur, Publikationen von Zeugen Jehovas

Sind Jehovas Zeugen eine Sekte?

Glauben Jehovas Zeugen, dass sie allein den wahren Glauben haben?

Bluttransfusionen: Was sagt die Bibel über Blut und schließt dies eine Bluttransfusion ein? Warum lehnen Jehovas Zeugen Bluttransfusionen, Blut ab?

Abendmahl des Herrn, Gedächtnismahl Zeugen Jehovas

Tagestextbroschüre von Zeugen Jehovas

Jahrestext, Jahrestexte von Jehovas Zeugen, Zeugen Jehovas

Können wir Jesus Christus und Jehova Gott nachahmen?

Pornographie, Porno: was wir über Porno, Pornographie wissen sollten

Was ist der beste, schönste, glücklichste Lebensweg?

Video Präsentation: wo findet man gute Anleitung für ein glückliches Leben, Zufriedenheit, Freude?

Kurze Video Präsentation: Was spricht dafür, dass es eine Schöpfung und einen Schöpfer gibt?

Harmagedon ist kein Atomkrieg oder Meteoriteneinschlag. Was dann, was sagt die Bibel?

Wunder, Wunder Heilung früher und Heute

Das größte und wichtigste Gebot der Bibel (gemäß Jesus Christus) kann sehr, sehr glücklich machen

Warum macht es sehr, sehr glücklich wie Jesus Christus den allmächtigen Gott Jehova (Gottes Name gemäß der Bibel) zu lieben?

Böse Geistermächte: gibt es sie, Dämonen und den Teufel? Gibt es gegebenenfalls einen Schutz vor Ihnen?

Satan, dem Teufel widerstehen, selbst in geringen Dingen. Beispiel Frieden und Zorn

Wann wurde Jesus Christus geboren? Ist Weihnachten der Geburtstag von Jesus?

Mormonen: Kirche Jesu Christi der Heiligen der letzten Tage? Gemeinschaft Christi?

Informationen über das Bibelbuch Psalmen

Gesundheit: Informationen über Kohl, Weißkohl, Weißkohlsaft ist Gesund, eines der gesündesten Nahrungsmittel und Sauerkraut ist gesund

Zitate aus der Bibel sind, sofern nicht anders vermerkt, der Neue-Welt-Übersetzung der Heiligen Schrift entnommen

Personen in Bildern sind Models für illustrative Zwecke



Personen in Bildern sind Models für illustrative Zwecke

© Copyright 2017 Alle Rechte vorbehalten