-


Lesen Sie Info über die traumhaft schöne Zukunft, die Gottes Wort, die Bibel prophezeit. Der Tod von Jesus Christus war für diese schöne Zukunft so wichtig, dass Christen geboten wird, seines Todes einmal jährlich zu gedenken. Sehen Sie im Video Infos darüber und über die traumhaft schöne Zukunft der Menschheit:

Wo findet man die beste Anleitung für ein sehr glückliches Leben?

Die Bibel ist ein einzigartiges Buch. Denn die Bibel ist nachweisbar das Wort Gottes (von Gott inspiriert). Bei den Beweisen für die Inspiration für die Bibel denken viele vielleicht zuerst an die vielen Prophezeiungen, die sich immer genauestens erfüllt haben und auch aktuell vor unseren Augen erfüllen. Oder an die Informationen in der Bibel, die zum Zeitpunkt der Niederschrift allgemein unbekannt waren (beispielsweise, das die Erde eine Kugel ist, statt eine Scheibe, wie man allgemein dachte). Aber die Inspiration der Bibel als das Wort Gottes lässt sich auch dadurch beweisen, dass alle Ratschläge zu 100 Prozent funktionieren. Beispielsweise liefert die Bibel einen hundertprozentig erfolgreichen Schlüssel zum Glück, für ein glückliches, zufriedenes Leben. Und einer glücklichen Familie bzw. Ehe. Der einzige Schlüssel zum Glück und für eine glückliche Ehe bzw. glückliche Familie, der wirklich zu 100 Prozent funktioniert.

Wo findet man in Gottes Wort den Schlüssel für ein glückliches Leben?

Die Bibel ist relativ dick. Daher wäre es nützlich, wenn die unendlich wertvollen Weisheiten und Informationen der Bibel in einem übersichtlichen, vergleichsweise relativ kleinen Buch übersichtlich in Kapiteln zusammengefasst wären. Ein solches Buch gibt es in sehr hoher Qualität. Dieses Buch ist nicht teuer. Besser gesagt, man findet es im Internet sogar kostenfrei zum Lesen. Man kann diese kleine, wertvolle "Zusammenfassung" der wichtigsten Themen aus Gottes Wort, der Bibel "Was lehrt die Bibel wirklich" auf der Webseite einer christlichen Glaubensgemeinschaft Online lesen, kostenlos. Kostenfrei als PDF-Buch erhalten (rechts oben auf der Webseite anklicken, zum kostenfreien Download). Oder sogar zum Anhören als Audio Buch (auch rechts oben auf der Webseite , zum gleichfalls kostenfreien Download). Das Buch wird jedoch nicht deshalb empfohlen, weil alles kostenfrei ist. Sondern aufgrund der sehr guten, geprüften Qualität. Wirklich eine Empfehlung wert.

Sie können die Kapitel des Buches auswählen und dann direkt im Internet Online lesen. Zum Beispiel das Kapitel: "Wie man ein glückliches Familienleben führen kann". Als komplette Anleitung für ein vollständig glückliches Leben in allen Lebenssituationen muss man jedoch die Bibel als Ganzes sehen. Und Lesen. Die kompletten Weisheiten und Grundsätze der Bibel kennen lernen und im eigenen Leben anwenden. Dann kann man merken, wie sich die wunderbare Anleitung aus Gottes Wort, der Bibel, im eigenen Leben auswirkt. Immer zum Guten. Wirklich die beste Anleitung für ein sehr glückliches Leben. Der beste Schlüssel zu einem glücklichen Leben und glücklichen Familienleben, der immer 100-prozentig funktioniert. Weitere Anleitung für ein glückliches Leben findet man beispielsweise im folgenden Kapitel von diesem kleinen, wertvollen Buch: "Ein Leben führen, das Gott gefällt".

Beim Online Lesen von diesen kleinen, nützlichen Buch "Was lehrt die Bibel wirklich" sollte man nicht vergessen (ganz wichtig) die angeführten Stellen in der Bibel nachzulesen. Denn das kleine, hilfreiche Buch "Was lehrt die Bibel wirklich" ist ja nur ein Hilfsmittel für das Kennenlernen von Gottes Wort, der Bibel. So wie ein nützlicher Stadtplan.

Bei der Online Version kann man einfach auf die unterstrichenen Bibeltexte drücken. Und kommt dann automatisch zum gewünschten Bibeltext. Das ist besonders praktisch, wenn man nicht geübt im Aufschlagen von Bibelstellen ist.

Welche Themen oder Fragen werden im Buch "Was lehrt die Bibel wirklich" beantwortet, behandelt?

Es wird beispielsweise offenbart, was der Schlüssel ist, der uns heute den Weg zu einem glücklichen Leben erschließt. Was uns konkret bei Problemen helfen und Erleichterung bringen kann. Und Fragen beantwortet wie beispielsweise:

Wie kann man mit Ängsten und Sorgen fertig werden?

Wie kann man ein glücklicheres Familienleben führen?

Was passiert, wenn man gestorben ist? Wo sind die Toten?

Kann man einen geliebten Verstorbenen irgendwann mal wieder sehen?

Was für zuverlässige Prophezeiungen gibt es über die Zukunft?

Ein paar (weitere) interessante und wichtige Fragen, auf die man eine Antwort in dem Buch erhalten kann:

Wie kann man Probleme im Leben meiden? Wie kann man ein möglichst glückliches Familienleben führen? Was ist der Schlüssel zu einer sehr glücklichen Familie? Was lehrt die Bibel wirklich? Was ist die Wahrheit über Gott? Ist die Bibel ein Buch von Gott? Was bringt die Zukunft? Wo gibt es zuverlässige Prophezeiungen über die Zukunft? Was hat Gott vorgesehen für die Menschen und die Erde? Wer ist Jesus Christus und wer ist Jehova Gott? Das größte Geschenk für die Menschheit von Gott war das Lösegeld von Jesus Christus. Was ist das Lösegeld? Wo sind die Toten? Werden die Toten wieder auferstehen? Gibt es eine Hoffnung, wenn ein geliebter Mensch gestorben ist? Kann ein toter Mensch wieder leben? Was bedeutet es, wenn wir beten "Dein Reich komme"? Was bedeutet dieses Reich oder Königreich Gottes für die Menschheit? Welche Prophezeiungen der Bibel erfüllen sich in unserer Zeit? Was bedeutet dies für die Zukunft? Welche gute Botschaft von Gott über Gottes Königreich soll auf der ganzen bewohnten Erde gepredigt werden (gemäß einer Prophezeiung von Jesus Christus)? Was wird mit Satan und den Dämonen in Zukunft geschehen? Wie beeinflussen böse Geister Menschen gemäß der Bibel? Müssen wir vor bösen Geistern, dem Teufel, Dämonen Angst haben, uns fürchten? Wie kann man sich vor bösen Geistern, den Dämonen einschließlich dem Teufel (Satan) zuverlässig schützen? Warum hat Gott das böse in der Welt so lange geduldet? Wie kann man seinen Glauben stärken? Warum lässt Gott Leid, Böses, Unrecht, Ungerechtigkeit auf der Erde zu? Welche wichtige Streitfrage, in die die Menschen verwickelt sind, wird in der Bibel offenbar? Wie möchte Gott angebetet werden? Wie kann man ein Leben führen, dass Gott gefällt? Wie kann man Gott im Gebet näher kommen? Wie kann man erreichen, dass Gott mich liebt? Was bedeutet es Gott zu lieben?

Fragen oder Informationen, die im Anhang vom Buch beantwortet, vermittelt werden

Beispielsweise interessante Informationen über den Namen Gottes Jehova, der im Urtext der Bibel schon alleine in den hebräischen Schriften rund 7000 mal vorkommt.

Über eine Prophezeiung aus dem Bibelbuch Daniel über Jesus Christus: Mit der man ausrechnen kann, wann der Messias erscheinen sollte. Was dann auch tatsächlich genau wie prophezeit eingetreten ist. Erklärung zum Wort Messias: Messias bedeutet im Deutschen Gesalbter und ist die Entsprechung von dem griechischen Wort Christus.

Weitere Prophezeiungen über Jesus Christus

Interessante Informationen über den Heiligen Geist, den Vater Jehova Gott und Jesus Christus

Auch interessant ist die Info über das Kreuz

Dann kann man noch etwas über das Abendmahl lernen. Das ist nämlich eine Feier, die Jesus Christus seinen Nachfolgern geboten hat. Was stellen die Symbole dar?

Was ist in der Bibel eigentlich mit Seele und Geist gemeint?

Was ist der Scheol und der Hades. Das ist auch interessant, denn diese beiden Wörter haben etwas mit dem Tod zu tun und werden in Bibelübersetzungen unter anderem mit Hölle, Unterwelt, Grab, Grube, Tod, Totenreich, Tote übersetzt. Da kann man auf ungefähr eineinhalb Seiten interessantes lernen über etwas, was wohl jeden interessieren dürfte.

Haben Sie schon einmal in der Bibel etwas über einen Gerichtstag gelesen? Was kann man darunter verstehen?

Man kann in einer Prophezeiung ausrechnen, wann die Gegenwart Jesu Christi begonnen hat

Man erfährt wer der Erzengel Michael ist. Bzw. warum man sagen kann, dass Michael ein weiterer Name von Jesus Christus ist

Auch gut ist die kurze Abhandlung darüber, was in der Offenbarung mit "Babylon die Große" gemeint ist.

Wann wurde Jesus Christus geboren (wann war der Geburtstag von Jesus Christus)? Ist Jesus Christus wirklich im Dezember geboren worden? Oder war der Geburtstag von Jesus Christus an einem anderen Zeitpunkt? Was sagt die Bibel darüber?

Zum Schluss noch interessante Informationen über Feiertage

Wo kann man das Buch kostenfrei Online lesen?

Drücken Sie auf: "Das Buch Was die Bibel wirklich lehrt Online lesen". Dann öffnet sich ein Fenster mit dem Beginn von dem Buch. Dies ist eine Seite von der Website von der christlichen Religionsgemeinschaft der Zeugen Jehovas. Auf der linken Seite kann man die verschiedenen Kapitel anklicken. Interessant ist auch, dass man die angeführten Bibelstellen sich durch Anklicken anzeigen lassen kann. Denn das interessante an dem Buch "Was die Bibel wirklich lehrt" ist ja doch im wesentlichen, dass nicht menschliche Meinungen kundgetan werden. Wie bei so vielen Büchern. Sondern um ein Buch, das man wie einen Leitfaden für die Bibel benutzen kann. Also den Weltbestseller überhaupt. Und bei der Bibel handelt es sich um ein Buch, das nachweislich von Gott inspiriert ist.

Man kann das wertvolle Buch auch als Audio MP3 erhalten-kostenfrei

Wer sich das Buch lieber als Audio-MP3 anhören möchte, kann dies auch. Allerdings ist dies eher zusätzlich zu empfehlen. Weil in der gedruckten Ausgabe viele Bibelstellen angeführt sind, die man in der Hör Version (MP3) gar nicht mitbekommt. Hat man allerdings das Buch, kann man all die Bibelstellen Nachschlagen (wenn man möchte), die in dem Buch angeführt sind. Entweder um nachzuprüfen ob das, was in dem Buch so schön verständlich zu lesen ist, wirklich in der Bibel steht. Dies ist sehr wichtig, damit man weiß (und auch selbst, mit eigenen Augen, in der eigenen Bibel nachgeprüft hat), was in der Bibel wirklich steht. Wie die Bibel das in dem Buch geschriebene stützt. Und auch als gute und wichtige Erweiterung von dem im Buch geschriebenen. Denn das Buch will ja zeigen, was die Bibel wirklich lehrt. Die Bibel ist also die Grundlage. Und deshalb ist es nützlich zu wissen, inwieweit und gegebenenfalls wo man das in dem Buch geschriebene in der Bibel nachlesen kann. Aber zusätzlich, beispielsweise um es einfach mal nebenbei zu hören, empfiehlt sich auch die MP3-Version von dem Buch. Kostet ja auch keine 20 €. Sondern ist auch kostenfrei!

Wo kann man die Audioversion oder PDF-Versionvom Buch kostenfrei bekommen?

Unter der Internetadresse der christlichen Glaubensgemeinschaft der Zeugen Jehovas kann man das Buch kostenfrei erhalten. Die Internetadresse von der Religionsgemeinschaft der Zeugen Jehovas lautet: http://www.jw.org/de/ . Dort kann man sich verschiedene Bücher, auch das Buch "Was lehrt die Bibel wirklich?", als Audioversion und als PDF-Version kostenfrei herunterladen. Auf der Webseite der christlichen Religionsgemeinschaft der Zeugen Jehovas schauen Sie hierfür unter dem Reiter Publikationen. Sie können auch eine Sprache auswählen, wenn Sie das Buch in einer anderen Sprache als Deutsch wünschen. Alle auf der Webseite angebotenen Downloads sind übrigens kostenfrei. Vielleicht möchten Sie also auch mal eine andere Publikation herunterladen. Falls Sie von dem Buch "Was die Bibel wirklich lehrt" begeistert sind. Vielleicht gefällt Ihnen auch sehr gut die angebotene Musik.

Wie funktioniert das kostenfreie Herunterladen vom Buch als Audio MP3?

Auch ganz einfach. Einfach die gewünschte Sprache und das gewünschte Buch auswählen. Das Buch als komprimierte MP3-Datei downloaden (auf den eigenen Computer herunterladen). Dass die Bücher komprimiert sind hat beispielsweise den Vorteil, dass das Herunterladen auch mit einer langsamen Internetverbindung nicht zu lange dauert. Dann kann man das komprimierte MP3 Buch, das man sich ausgesucht hat, einfach Dekomprimieren. Und dann kann man schon das Buch als Audioversion entweder über den Computer anhören. Oder (mit einem USB Kabel) auf beispielsweise einen MP3-Player überspielen. Dann kann man sich das Buch auch unterwegs oder beispielsweise nebenbei bei Hausarbeiten anhören.

Wie geht das Dekomprimieren?

Kommt vielleicht drauf an, welche Software Sie auf dem Computer haben. Eventuell einfach die komprimierte Datei mit der rechten Maustasten anklicken. Und im angezeigten Menü "Extrahieren", "Alles extrahieren" (oder Ähnliches) wählen. Danach eventuell den Ordner auswählen oder neu anlegen, unter dem Sie das Buch abspeichern möchten (damit Sie das Buch wieder finden merken Sie sich den Ordner). Am besten vielleicht gleich einen Haken setzen (wenn diese Option von Ihrer Software angeboten wird), dass der Ordner nach dem Extrahieren geöffnet werden soll.

Sehr interessante Zeitschriften auch kostenfrei

Unter der Internetadresse von Jehovas Zeugen findet man außerdem Zeitschriften (Erwachet und Wachtturm, herausgegeben von Jehovas Zeugen). Die teilweise sehr interessante Artikel haben. Man kann die jeweils aktuellsten Zeitschriften auch kostenfrei herunterladen.

Man kann auch einen Bibelkurs kostenfrei erhalten

Was auch wirklich sehr empfehlenswert ist, ist der Bibelkurs, den Jehovas Zeugen (auch kostenfrei) anbieten. Der Kurs stützt sich auf die Bibel. Das ist das eigentlich interessante an diesem angebotenen Bibelkurs. Der Bibelkurs ist vollständig kostenfrei und kann jederzeit unterbrochen oder beendet werden, falls er nicht gefallen sollte. Und kann sogar daheim durchgeführt werden. Was sich beispielsweise von einem Kurs bei der Volkshochschule (in der Regel oder immer) positiv unterscheidet. Diese Bibelkurse von der Glaubensgemeinschaft der Zeugen Jehovas werden weltweit millionenfach in sehr vielen Sprachen durchgeführt. Auch in Deutschland ist es möglich einen Bibelkurs in zahlreichen unterschiedlichen Sprachen zu erhalten. Das ist nützlich, wenn man eine andere Muttersprache als Deutsch hat. Gehörlose können auch einen Bibelkurs erhalten. In Gebärdensprache. Keine andere Religionsgemeinschaft oder sonstige Organisation führt solch eine auf die Bibel gestützte und zudem kostenfreie Schulung über die Bibel durch. Es gibt zwar auch andere Glaubensgemeinschaften, bei denen man eine religiöse Unterweisung erhalten kann. Diese unterscheidet sich aber tatsächlich sehr von diesen Bibelkursen. Denn bei den Kursen über die Bibel von Jehovas Zeugen ist tatsächlich die Bibel die Grundlage. Man kann dies immer wieder in der eigenen Bibel nachprüfen. Wozu man auch ermuntert wird. Durch diese Bibelkurse (und das weltweite Predigtwerk) von Jehovas Zeugen erfüllt sich übrigens eine Prophezeiung von Jesus Christus, die vor rund 2000 Jahren für unsere Zeit prophezeit worden ist (siehe das Bibelbuch Matthäus Kapitel 24 Vers 14). Was alleine schon interessant ist. Wenn man an etwas teilnimmt, was in der Bibel von Jesus Christus vorhergesagt wurde.

Warum ein Bibelkurs zusätzlich zu empfehlen ist

Der Bibelkurs ist beispielsweise deshalb sehr empfehlenswert, weil im Buch das eine oder andere Thema relativ kurz abgehandelt wird. Auch wenn man die angeführten Bibelstellen aufschlägt, möchte man möglicherweise noch gerne die eine oder andere zusätzliche Information erhalten. Vielleicht um beispielsweise komplexe Themen wie "Warum lässt Gott Leid zu?" ausführlicher zu behandeln. Oder andere sehr interessante Themen, auf die es in der Bibel eine Antwort gibt. Die in dem Buch vielleicht auch kurz behandelt werden. Aber vielleicht nicht so ausführlich, dass alle Fragen geklärt werden. Beispielsweise...

Interessante Prophezeiungen mit biblischen Berechnungen

...wenn man Prophezeiungen mit biblischen Berechnungen nicht auf Anhieb versteht. Die Prophezeiung über die 70 Wochen ist ja vielleicht noch ganz einfach zu verstehen (vorausgesetzt Sie haben dieses Buch). Mit dieser Prophezeiung über die 70 Wochen kann man genau ausrechnen, wann Jesus Christus als Messias (Anm.: Messias ist das hebräische Wort für das griechische Wort Christus, dass im deutschen Gesalbter bedeutet) erscheinen sollte.

Aber vielleicht möchte man bei dem einen oder anderen Thema lieber noch ein paar mehr Informationen. Vielleicht zum Beispiel dann, wenn es um die Berechnung von den sieben Zeiten geht. Das ist auch eine sehr interessante Prophezeiung, mit der man genau ausrechnen kann, wann "die bestimmten Zeiten der Nationen ("Zeiten der Heiden", Einheitsübersetzung) erfüllt sind". In diesem Jahr, welches man mit der Prophezeiung genau ausrechnen kann, wurde Jesus Christus von Gott als König im Himmel eingesetzt (Psalm 2:1-6; Daniel 7:13,14). Diese Prophezeiung ist deshalb für uns so interessant, weil dadurch berechenbar wird, wann die letzten Tage von diesem System der Dinge beginnen (die Bibel spricht nicht von einem Ende dieser Welt, sondern in Verbindung mit dem Eingriff Gottes in das Weltgeschehen von dem Ende von diesem System der Dinge). Das ist deshalb besonders interessant, weil wir tatsächlich in dieser Zeit schon leben! Einfach mal nachlesen, ist sehr interessant!

Andere biblische Fragen beantwortet bekommen/interessante Informationen aus der Bibel erhalten

Vielleicht hat man noch viele andere Fragen, bei denen man gerne weitere biblische Informationen haben möchte. Außerdem ist so ein Bibelkurs zu Hause mit Jehovas Zeugen wirklich schön. Wirklich angenehme Menschen. Man kann den Bibelkurs übrigens zu einer Zeit durchführen, die einem gut liegt. Wenn man möchte jederzeit abbrechen. Oder eben auch nicht. Und man erhält auf jeden Fall wirklich interessante Informationen aus der Bibel.

Seitenbeschreibung: Eine sehr wertvolle und empfehlenswerte Hilfe für ein glücklicheres Leben. Ein glückliches Leben mit weniger Problemen und einer besseren Zukunft | Schlüsselwörter: Glück, glückliches Leben, glücklicheres Leben, Zufriedenheit, Sinn im Leben | Eventuell passende Suchbegriffe: Kostenfreies Buch in gedruckter Form und als Audio MP3, welches hilft ein glücklicheres Leben zu führen, glückliches Leben, Glück im Leben, Sinn des Lebens finden. Wie findet man den Sinn des Lebens? Wie führt man ein glückliches Familienleben? Eine glückliche Ehe, wie zu finden? Ein schönes Leben führen-wie am besten? Gibt es einen Schlüssel für das Glück im Leben? Welche Lebensweise ist die beste? Gibt es ein Buch, das einem helfen kann Gott und die Bibel besser kennen zu lernen? Und gleichzeitig eine Hilfe bietet Probleme zu vermeiden und ein glücklicheres Leben zu führen? Welche Informationen in der Bibel können (beispielsweise) helfen, ein glückliches, zufriedenes, schönes, besseres Leben zu führen?
Immer vor Ostern findet das einmal im Jahr stattfindende Abendmahl bzw. Gedächtnismahl zum Gedenken an den Tod von Jesus Christus statt. Der Opfertod von Jesus Christus ermöglicht uns eine traumhaft schöne Zukunft. Sehen Sie darüber mehr Info im Video:

Die JW Library App von Jehovas Zeugen: gratis Zugriff auf hunderte von Videos, Spielfilme, Dokumentationen, Bücher, Broschüren, Traktate, Lieder, Musikvideos und verschiedene Bibelübersetzungen. In zahlreichen Sprachen

Bibel: ein Buch von Gott!

Bibelstudium Bibelkurs: Gottes Wort, die Bibel, kennenlernen

Prophezeiungen aus der Bibel über die Zukunft

Echte Christen machen wie Jesus Christus den Namen von Gott (Jehova) bekannt

Gibt es nur einen wahren Glauben, eine richtige Religion? Was sagt die Bibel?

Zeugen Jehovas: Wer sind Jehovas Zeugen?

Zeugen Jehovas: Warum heißen Zeugen Jehovas Jehovas Zeugen? Warum und was predigen Zeugen Jehovas weltweit?

Jehovas Zeugen: Zeugen Jehovas, freudige Menschen, glückliche Familien und glückliche Ehen

Abendmahl Gedächtnismahl Zeugen Jehovas

Zeugen Jehovas haben die meist übersetzte Webseite (Website) der ganzen Welt: JW.org

Wachtturm und Erwachet: auflagenstärkste und meistübersetzte Zeitschrift der Welt. Herausgegeben von Zeugen Jehovas

Zeugen Jehovas christliche Nächstenliebe: Hilfsaktionen Katastrophenhilfe

Meinungen über Zeugen Jehovas

Beginn einer Großfamilie von Zeugen Jehovas

Jehovas Zeugen: Unterschiede zwischen Zeugen Jehovas und anderen Religionen

Kongress, Kongresse Zeugen Jehovas

Stützen Zeugen Jehovas ihre Publikationen, Literatur, auf die Bibel?

Lebenswandel Zeugen Jehovas

Stützen Zeugen Jehovas ihre Lehren auf die Bibel?

Haben Zeugen Jehovas einen Führer, Papst, Apostel, Propheten?

Kirchen und Jehovas Zeugen: Steuern, Spenden, kostenfreie Literatur

Literatur, Publikationen von Zeugen Jehovas

Sind Jehovas Zeugen eine Sekte?

Glauben Jehovas Zeugen, dass sie allein den wahren Glauben haben?

Bluttransfusionen: Was sagt die Bibel über Blut und schließt dies eine Bluttransfusion ein? Warum lehnen Jehovas Zeugen Bluttransfusionen, Blut ab?

Abendmahl des Herrn, Gedächtnismahl Zeugen Jehovas

Tagestextbroschüre von Zeugen Jehovas

Jahrestext, Jahrestexte von Jehovas Zeugen, Zeugen Jehovas

Können wir Jesus Christus und Jehova Gott nachahmen?

Pornographie, Porno: was wir über Porno, Pornographie wissen sollten

Was ist der beste, schönste, glücklichste Lebensweg?

Video Präsentation: wo findet man gute Anleitung für ein glückliches Leben, Zufriedenheit, Freude?

Kurze Video Präsentation: Was spricht dafür, dass es eine Schöpfung und einen Schöpfer gibt?

Harmagedon ist kein Atomkrieg oder Meteoriteneinschlag. Was dann, was sagt die Bibel?

Wunder, Wunder Heilung früher und Heute

Das größte und wichtigste Gebot der Bibel (gemäß Jesus Christus) kann sehr, sehr glücklich machen

Warum macht es sehr, sehr glücklich wie Jesus Christus den allmächtigen Gott Jehova (Gottes Name gemäß der Bibel) zu lieben?

Böse Geistermächte: gibt es sie, Dämonen und den Teufel? Gibt es gegebenenfalls einen Schutz vor Ihnen?

Satan, dem Teufel widerstehen, selbst in geringen Dingen. Beispiel Frieden und Zorn

Wann wurde Jesus Christus geboren? Ist Weihnachten der Geburtstag von Jesus?

Mormonen: Kirche Jesu Christi der Heiligen der letzten Tage? Gemeinschaft Christi?

Informationen über das Bibelbuch Psalmen

Gesundheit: Informationen über Kohl, Weißkohl, Weißkohlsaft ist Gesund, eines der gesündesten Nahrungsmittel und Sauerkraut ist gesund

Zitate aus der Bibel sind, sofern nicht anders vermerkt, der Neue-Welt-Übersetzung der Heiligen Schrift entnommen

Personen in Bildern sind Models für illustrative Zwecke



Personen in Bildern sind Models für illustrative Zwecke

© Copyright 2017 Alle Rechte vorbehalten