-


Lesen Sie Info über die traumhaft schöne Zukunft, die Gottes Wort, die Bibel prophezeit. Der Tod von Jesus Christus war für diese schöne Zukunft so wichtig, dass Christen geboten wird, seines Todes einmal jährlich zu gedenken. Sehen Sie im Video Infos darüber und über die traumhaft schöne Zukunft der Menschheit:

Was ist die gute Botschaft von Gottes Königreich? Prophezeiungen aus der Bibel

Die gute Botschaft vom Königreich aus der Bibel wird weltweit gepredigt

Vor ca. 2000 Jahren sagte Jesus Christus eine Prophezeiung: „Und diese gute Botschaft vom Königreich wird auf der ganzen bewohnten Erde gepredigt werden, allen Nationen zu einem Zeugnis; und dann wird das Ende kommen“ (Die Bibel, Matthäus 24:14). Rund um die Erde wird in unseren Tagen, vor unseren Augen, tatsächlich diese gute Botschaft vom Königreich Gottes auf der ganzen bewohnten Erde von echten Christen (echte Nachfolger von Jesus) gepredigt. Diese gute Botschaft vom Königreich Gottes wird in weit über 600 Sprachen verkündigt. Was genau ist diese gute Botschaft vom Königreich Gottes? Ist die Botschaft wirklich gut? Und ist diese gute Botschaft aus Gottes Wort, der Bibel, wirklich zuverlässig?

Warum die Prophezeiungen aus der Bibel sich zuverlässig erfüllen

Alle Prophezeiungen aus der Bibel erfüllen sich sehr zuverlässig, weil Gott existiert und Gott die Macht hat, alle Prophezeiungen aus seinem Wort (für die Menschheit), der Bibel, zu erfüllen. Beispielsweise ist unser Universum, die gesamte Schöpfung, in der wir leben, ein Beweis für die Existenz und auch die Macht von unserem Schöpfer (lesen Sie auch Beweise dafür, dass unser Universum erschaffen wurden).

Aufgrund seiner unbegrenzten Macht, kann der allmächtige Gott alles wahr machen, was er sich vorgenommen hat. Dies hat der allmächtige Gott Jehova (Anmerkung: gemäß der Bibel ist der Name von Gott Jehova) immer wieder bewiesen. Die gute Botschaft vom Königreich (Gottes) ist genau das, was sich dieser mächtige und auch sehr liebevolle Gott mit der Erde und uns Menschen vorgenommen hat.

Diese Prophezeiungen sind zuverlässig und werden sich mit Sicherheit erfüllen

Im Bibelbuch Offenbarung heißt es im Kapitel 21, Vers 5: „… diese Worte sind zuverlässig und wahr“. Die Prophezeiungen aus Gottes Wort, der Bibel, sind wirklich zuverlässig. Und werden, wie bisher immer, mit Sicherheit in Erfüllung gehen. Im Bibelbuch Jesaja steht, in Jesaja 55:11: „So wird sich mein Wort erweisen, das aus meinem Mund hervorgeht. Es wird nicht ergebnislos zu mir zurückkehren, sondern es wird gewiß das tun, woran ich Gefallen gehabt habe, und es wird bestimmt Erfolg haben in dem, wozu ich es gesandt habe“. (Jesaja 46:9-11) Gedenkt der ersten Dinge von langer Zeit her, daß ich der Göttliche bin, und da ist kein anderer Gott noch irgendeiner wie ich; 10 der von Anfang an den Ausgang kundtut und von alters her die Dinge, die nicht getan worden sind; der spricht: ‚Mein eigener Beschluß wird bestehen, und alles, was mir gefällt, werde ich tun‘; 11 der vom Sonnenaufgang her einen Raubvogel ruft, aus fernem Land den Mann, der meinen Beschluß vollziehen soll. Ich habe [es] ja geredet; ich werde es auch herbeiführen. Ich habe [es] gebildet, ich werde es auch tun“. Was Jehova Gott geredet hat, prophezeit hat, wird sich mit Sicherheit erfüllen. Seine Prophezeiungen haben sich immer genauestens erfüllt. Erfüllen sich gerade vor unseren Augen. Und die Prophezeiungen über die Zukunft der Menschheit und der Erde werden sich genauso zuverlässig erfüllen.

Die Bibel: Quelle zuverlässige Prophezeiungen für die nächsten Jahre und Jahrhunderte

Menschen können die Zukunft nicht voraussehen. Nicht zuverlässig voraussagen, was morgen oder in 10 Jahren geschehen wird. Nicht einmal die Wettervorhersage für nächste Woche ist zuverlässig. Doch es gibt eine zuverlässige Quelle für Prophezeiungen über die Zukunft. Gottes Wort, die Bibel. Gott der Allmächtige kann die Zukunft zuverlässig voraussagen. Dies ist auch ein Grund, warum wir wissen, dass die Bibel Gottes Wort ist. Denn alle Prophezeiungen aus der Bibel haben sich immer bis ins kleinste Detail vollständig erfüllt. Niemals ist auch nur eine einzige Prophezeiung falsch gewesen. Und Prophezeiungen aus der Bibel für die Gegenwart erfüllen sich gerade vor unseren Augen hundertprozentig genau. Wie zum Beispiel die oben erwähnte Prophezeiung von Jesus Christus über das Predigen der guten Botschaft vom Königreich. Daher ist es interessant, welche Prophezeiungen in der Bibel für die Zukunft stehen. Was wird sich in den nächsten Jahren und Jahrhunderten hier auf der Erde verändern? Welche biblischen Prophezeiungen über die Zukunft werden in den nächsten Jahren und Jahrzehnten unser Leben betreffen?

Prophezeiungen, die sich kurzfristig erfüllen werden

Bevor die unten angeführten schönen Prophezeiungen der guten Botschaft von Gottes Königreich in Erfüllung gehen, muss sich der Schluss der Prophezeiung von Jesus Christus, die eingangs zitiert wurde, erfüllen. Wir konnten lesen: „und dann wird das Ende kommen“. Dies wird sich voraussichtlich innerhalb der nächsten Jahre erfüllen. Mit dem Ende ist das Ende von unserem System der Dinge gemeint. Auch falls es für Sie erstaunlich klingt, gemäß der Bibel wird dieses Ende dadurch eingeleitet, dass alle (falschen) Religionen der Welt beseitigt werden. Interessanterweise wird dies unser Schöpfer Jehova Gott nicht einfach selbst tun. Sondern menschliche Regierungen. Diese Zeit wird in der Bibel die große Drangsal genannt. Wenn die Regierungen gegen die richtige Religion vorgehen, die Religion, die mit Gottes Maßstäben in Übereinstimmung ist, wird der allmächtige Gott nicht zulassen, dass die richtige Religion beseitigt wird: „(Offenbarung 11:18) Aber die Nationen wurden zornig, und dein eigener Zorn kam und die bestimmte Zeit für die Toten, um gerichtet zu werden, und den Lohn zu geben deinen Sklaven, den Propheten, und den Heiligen und denen, die deinen Namen fürchten, den Kleinen und den Großen, und die zu verderben, die die Erde verderben.“ Die Bibel bezeichnet diese Zeit Harmagedon oder „Krieg des großen Tages Gottes, das Allmächtigen“ (Die Bibel, Offenbarung 16:14). Dann wird sich auch die folgende Prophezeiung erfüllen: „(Daniel 2:44) Und in den Tagen dieser Könige wird der Gott des Himmels ein Königreich aufrichten, das nie zugrunde gerichtet werden wird. Und das Königreich selbst wird an kein anderes Volk übergehen. Es wird alle diese Königreiche zermalmen und [ihnen] ein Ende bereiten, und selbst wird es für unabsehbare Zeiten bestehen“. Dies bedeutet kurz gesagt, dass Gottes Königreich zu dieser Zeit alle bestehenden Regierungen beseitigen wird. Und dann das Königreich Gottes (mit Jesus Christus als König) vom Himmel aus über die Erde regieren wird. Wenn Sie eine nachvollziehbare Erklärung für diese Aussagen wünschen, wäre ein Bibelstudium empfehlenswert. Das man in Deutschland kostenfrei und persönlich erhalten kann.

Was geschieht nach Harmagedon? Die schönen Prophezeiungen der guten Botschaft vom Königreich erfüllen sich:

Nach Harmagedon werden sich all die wunderbaren Prophezeiungen erfüllen, die uns Jehova Gott in der Bibel zusagt. Ein Paradies soll auf der Erde entstehen. Die ganze Erde soll also eine wunderschöne Landschaft, ein Garten werden. Gott wird seine Hand öffnen und das Begehren alles Lebenden sättigen: „(Psalm 145:16) Du öffnest deine Hand Und sättigst das Begehren alles Lebenden“. Dann wird sich erfüllen, was Jesus Christus versprach: „(Lukas 23:43) Wahrlich, ich sage dir heute: Du wirst mit mir im Paradies sein.““. Was genau wird es bedeuten, wenn auf der Erde paradiesische Zustände herrschen?

Kein Verbrechen, keine Gewalt, keine Bosheit mehr

Die Erde könnte noch so schön sein, wenn es Krieg, Verbrechen, Gewalt und Bosheit gibt, wäre es weiterhin nicht so, wie es unser liebevoller Schöpfer wünscht. Was ist also erforderlich? In der heutigen Zeit wird allen Menschen die gute Botschaft gepredigt. Jeder der möchte, kann weitere Erkenntnis aus der Bibel aufnehmen. Vorzugsweise durch ein Bibelstudium. Dies geschieht heute millionenfach und Menschen ändern sich. Richten ihr Leben nach dem aus, was Gott von uns Menschen möchte. Unterlassen heute also schon Gewalt, Bosheit, Verbrechen, Kriege, Diebstahl, Lügen und alles andere (in Gottes Augen) Schlechte. Deswegen dürfen solche Menschen dann in dieser Zeit leben. Doch was geschieht mit all denen, die dies nicht tun? Die Bibel offenbart: „(Psalm 37:10-11) Und nur noch eine kleine Weile, und der Böse wird nicht mehr sein; Und du wirst dich sicherlich umsehen nach seiner Stätte, und er wird nicht dasein. 11 Die Sanftmütigen aber werden die Erde besitzen, Und sie werden wirklich ihre Wonne haben an der Fülle des Friedens.“ Und ein paar Verse weiter können wir in der Bibel lesen: „(Psalm 37:29) Die Gerechten selbst werden die Erde besitzen, Und sie werden immerdar darauf wohnen.“

Keine Kriege mehr, keine Rüstung, kein Kriegsgerät. Stattdessen weltweiter Frieden

In der Prophezeiung des vorherigen Absatzes konnten wir im Psalm 37 Vers-11 lesen, dass die (in Gottes Augen) Sanftmütigen ihre Wonne haben werden an der Fülle des Friedens. Demgemäß dürfte es keine Kriege mehr geben. Was steht bezüglich Kriegen in Gottes Wort, der Bibel? „(Psalm 46:9) Kriege läßt er aufhören bis an das äußerste Ende der Erde. Den Bogen zerbricht er, und den Speer zersplittert er; Die Wagen verbrennt er im Feuer.“ Gott lässt also tatsächlich alle Kriege auf der ganzen Erde aufhören. Und auch das Kriegsgerät wird vernichtet. Weltweiter Frieden, keine Kriege, keine Rüstung und keine Massenvernichtungswaffen mehr. Ist das nicht schön? Wer wünscht sich nicht Frieden, statt Krieg? Wir lesen in der Bibel: „(Psalm 72:7) In seinen Tagen wird der Gerechte sprossen Und Fülle von Frieden, bis der Mond nicht mehr ist“. Wer die Folgen eines Krieges einmal erlebt hat, wird diese schönen Prophezeiungen aus Gottes Wort, der Bibel, sicherlich wertschätzen können. Heute werden viele Menschen für den Krieg ausgebildet. Doch in der Zeit nach Harmagedon, Gottes Eingriff in das Menschheitsgeschehen, werden die Menschen den Krieg nicht mehr lernen: „(Jesaja 2:4) Und er wird gewiß Recht sprechen unter den Nationen und die Dinge richtigstellen hinsichtlich vieler Völker. Und sie werden ihre Schwerter zu Pflugscharen schmieden müssen und ihre Speere zu Winzermessern. Nation wird nicht gegen Nation [das] Schwert erheben, auch werden sie den Krieg nicht mehr lernen.“

In Sicherheit leben, in völliger Zuversicht und ungestörten Ruheorten

Gott versprach in biblischer Zeit dem israelitischen Volk, das sie in Sicherheit wohnen können. Wenn sie Gott gehorchen würden. Im 3. Buch der Bibel können wir lesen: „(3. Mose 25:18-19) So sollt ihr meine Satzungen ausführen, und ihr solltet meine richterlichen Entscheidungen beobachten, und ihr sollt sie ausführen. Dann werdet ihr im Land gewiß in Sicherheit wohnen. 19 Und das Land wird tatsächlich seinen Fruchtertrag geben, und ihr werdet bestimmt bis zur Sättigung essen und darin in Sicherheit wohnen“. Genau das kann dann in naher Zukunft für alle Menschen auf der Erde Wirklichkeit werden. „(Jesaja 32:18) Und mein Volk soll an einem friedlichen Aufenthaltsort wohnen und an Wohnsitzen völliger Zuversicht und an ungestörten Ruheorten“. „(Micha 4:4) Und sie werden tatsächlich sitzen, jeder unter seinem Weinstock und unter seinem Feigenbaum, und da wird niemand sein, der [sie] aufschreckt; denn der Mund Jehovas der Heerscharen selbst hat [es] geredet.“

Sogar zwischen den Tieren und Menschen und Tieren wird Frieden herrschen

Dass es Gott möglich ist Einfluss auf die Tiere zu nehmen, hat Jehova Gott in der Vergangenheit eindrucksvoll gezeigt. Jehova hat auch bewiesen, dass absoluter, vollkommener Friede zwischen den Tieren und Tieren und Menschen möglich ist. Denn am Anfang der Menschheitsgeschichte war dies der Fall. Und so soll es nach Harmagedon wieder geschehen. Wir lesen in Gottes Wort, der Bibel: „(Jesaja 11:6-9) Und der Wolf wird tatsächlich eine Zeitlang bei dem männlichen Lamm weilen, und der Leopard wird bei dem Böckchen lagern, und das Kalb und der mähnige junge Löwe und das wohlgenährte Tier, alle beieinander; und ein noch kleiner Knabe wird sie führen. 7 Und die Kuh und der Bär, sie werden weiden; zusammen werden ihre Jungen lagern. Und selbst der Löwe wird Stroh fressen so wie der Stier. 8 Und der Säugling wird gewiß auf dem Loch der Kobra spielen; und auf die Lichtöffnung einer giftigen Schlange wird ein entwöhntes Kind tatsächlich seine Hand legen. 9 Sie werden keinen Schaden stiften noch irgendwie Verderben anrichten auf meinem ganzen heiligen Berg; denn die Erde wird bestimmt erfüllt sein mit der Erkenntnis Jehovas, wie die Wasser das ganze Meer bedecken“. „(Jesaja 65:25) Wolf und Lamm werden einträchtig weiden, und der Löwe wird Stroh fressen wie der Stier; und was die Schlange betrifft, ihre Speise wird Staub sein. Sie werden keinen Schaden stiften noch irgendwie Verderben anrichten auf meinem ganzen heiligen Berg“, hat Jehova gesprochen“.

Kein Hunger und Durst mehr. Für alle genug zu essen und zu trinken

Wenn man bedenkt, wie viele Menschen heute an Unterernährung leiden und Hunger haben, ist es ein schöner Kontrast, zu erfahren, was gemäß der Bibel in wenigen Jahren auf der Erde geschehen wird: „(Psalm 67:6) Die Erde selbst wird bestimmt ihren Ertrag geben; Gott, unser Gott, wird uns segnen“. Die Folge wird ein Überfluss an Nahrung sein: „(Psalm 72:16) Es wird Fülle an Getreide auf der Erde geben; Auf dem Gipfel der Berge wird Überfluß sein; Seine Frucht wird sein wie am Lịbanon, Und die aus der Stadt sind, werden blühen wie die Pflanzenwelt der Erde“. Dann muss niemand mehr hungern, auf der ganzen Erde nicht mehr. Jeder wird mehr als genug an gesunder Nahrung genießen dürfen. Auch muss niemand mehr Durst leiden. Wasser wird auf der ganzen Erde für jeden ausreichend zur Verfügung stehen. Selbst in Gegenden, in denen heute wenig oder kein Wasser vorhanden ist. Wir können in Gottes Wort, der Bibel (lesen Sie auch bitte Beweise dafür, dass die Bibel das von Gott inspirierte Wort ist) lesen: „(Jesaja 35:6) … in der Wildnis werden Wasser hervorgebrochen sein und Wildbäche in der Wüstenebene“. Dann wird selbst die Wüste wieder blühen.

Keine Krankheiten mehr! Stattdessen vollkommene Gesundheit

Die meisten Menschen haben schon erlebt, wie eine Krankheit ein noch so schönes Leben betrüben kann. Ursprünglich hatte Gott aber nie vorgesehen, dass Menschen krank werden und leiden und sterben. Nach Gottes Eingriff (nach Harmagedon) wird es wieder so sein, wie Jehova Gott es ursprünglich vorgesehen hat. Jeder wird sich einer vollkommenen Gesundheit erfreuen können. Krankheiten werden beseitigt. Niemand wird mehr krank sein. Gott der Allmächtige lässt der Menschheit in seinem Wort mitteilen: „(Jesaja 35:5-6) Zu jener Zeit werden die Augen der Blinden geöffnet, und die Ohren der Tauben, sie werden aufgetan. 6 Zu jener Zeit wird der Lahme klettern wie ein Hirsch, und die Zunge des Stummen wird jubeln“.

Als Jesus Christus auf der Erde war, hat Jesus gezeigt, dass der allmächtige Gott Jehova solche Wunder vollbringen kann. Jesus konnte alle Arten von Krankheiten heilen. Es gab tatsächlich keine einzige Art von Krankheit, die Jesus nicht vollständig heilen konnte. Dadurch zeigte Jesus Christus, dass die folgende Prophezeiung der Bibel Wirklichkeit werden kann, die in dem Bibelbuch Jesaja steht (33:24): „Und kein Bewohner wird sagen: „Ich bin krank.“ Dem Volk, das in [dem Land] wohnt, wird sein Vergehen verziehen sein“.

Ein gutes Verhältnis zu unseren Schöpfer, Sünden werden verziehen

In der Bibelstelle aus Jesaja geht auch hervor, dass den Menschen dann die Sünden vergeben sein werden. Durch das Loskaufsopfer (Lösegeld) von Jesus Christus ist die Vergebung unserer Sünden unter bestimmten Voraussetzungen auch heute schon möglich. Doch dann wird das auf alle Menschen auf der gesamten bewohnten Erde zutreffen: „(Jesaja 33:24) Dem Volk, das in [dem Land] wohnt, wird sein Vergehen verziehen sein“. Die Folge ist ein gutes Verhältnis zu unserem Schöpfer. Die Folge wird sein: „(Psalm 145:16) Du öffnest deine Hand Und sättigst das Begehren alles Lebenden“. Denn „(Psalm 145:18-20) Jehova ist nahe allen, die ihn anrufen, Allen, die ihn in Wahrhaftigkeit anrufen. Das Begehren derer, die ihn fürchten, wird er ausführen… Jehova behütet alle, die ihn lieben“. Ein solches gutes Verhältnis zu unserem liebevollen Gott und Schöpfer Jehova ist sicherlich das Wertvollste. Den allmächtigen Gott Jehova persönlich als Freund zu haben ist tatsächlich etwas sehr, sehr Schönes. Es kann uns zufrieden machen. Äußerst glücklich und große Freude schenken. Und nach dem Eingriff Gottes hier auf der Erde, nach Harmagedon, wird Jehova Gott seinen Dienern und Freunden auch alle berechtigten Wünsche, alles berechtigte Begehren, erfüllen. Beispielsweise lesen wir in der Bibel, in Jesaja 65:21-25: „Und sie werden gewiß Häuser bauen und [sie] bewohnen; und sie werden bestimmt Weingärten pflanzen und [deren] Fruchtertrag essen. 22 Sie werden nicht bauen und ein anderer [es] bewohnen; sie werden nicht pflanzen und ein anderer essen. Denn gleich den Tagen eines Baumes werden die Tage meines Volkes sein; und das Werk ihrer eigenen Hände werden meine Auserwählten verbrauchen. 23 Sie werden sich nicht umsonst abmühen, noch werden sie zur Bestürzung gebären; denn sie sind der Nachwuchs, bestehend aus den Gesegneten Jehovas, und ihre Nachkommen mit ihnen. 24 Und es wird tatsächlich geschehen, bevor sie rufen, daß ich selbst antworten werde; während sie noch reden, werde ich selbst hören“.

Die auf dieser Seite aufgeführten Segnungen, schönen Prophezeiungen, sind eine Folge von diesem guten Verhältnis. Sogar…

Ewiges Leben. Nie mehr sterben. Und Schmerzen, Geschrei, Trauer, Tränen werden vergangen sein

Wie schön das Leben in der nahen Zukunft doch wird. Wie schade wäre es da, wenn wir nur eine begrenzte Zeit die Erfüllung dieser wunderschönen Prophezeiungen genießen könnten. Doch in der Bibel heißt es: „(Offenbarung 21:3-4) Dann hörte ich eine laute Stimme vom Thron her sagen: „Siehe! Das Zelt Gottes ist bei den Menschen, und er wird bei ihnen weilen, und sie werden seine Völker sein. Und Gott selbst wird bei ihnen sein. 4 Und er wird jede Träne von ihren Augen abwischen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch wird Trauer, noch Geschrei, noch Schmerz mehr sein. Die früheren Dinge sind vergangen“. Wenn der Tod nicht mehr sein wird, wie lange können wir dann leben? Für immer! Können wir uns das überhaupt vorstellen? Wenn heute jemand älter als 100 Jahre wird, ist das schon viel. Und 200 Jahre wird überhaupt niemand. Doch ewiges Leben bedeutet niemals zu sterben. Das ist länger als 1 Milliarde Jahre. Länger als 100.000.000.000 × 100.000.000.000 Jahre. Immer, ewig! Welch ein wunderbares Geschenk von unserem liebevollen Schöpfer Jehova. Und das ist noch nicht alles.

Viele Verstorbene werden vom Tote auferstehen, wieder zum Leben kommen

Auch viele Verstorbene sollen wieder zum Leben kommen. Können Sie sich das vorstellen? Eine Auferstehung von geliebten Verstorbenen? Haben Sie schon jemand verloren, den Sie geliebt haben und jetzt vermissen? Und den Sie, wenn es nur möglich wäre, gerne wieder sehen würden? Dann wird Sie die folgende Prophezeiung der Bibel begeistern können: „(Apostelgeschichte 24:15)… ich habe die Hoffnung zu Gott, welche diese [Männer] auch selbst hegen, daß es eine Auferstehung sowohl der Gerechten als auch der Ungerechten geben wird“. Und Jesus Christus prophezeite und versprach: „(Johannes 5:28-29) Wundert euch nicht darüber, denn die Stunde kommt, in der alle, die in den Gedächtnisgrüften sind, seine Stimme hören 29 und herauskommen werden, die, welche Gutes getan haben, zu einer Auferstehung des Lebens, die, welche Schlechtes getrieben haben, zu einer Auferstehung des Gerichts“. Stellen Sie sich nur einmal vor, was das bedeutet. Dass es möglich ist, Tote zum Leben zurückzubringen, hat beispielsweise Jesus Christus bewiesen. Denn als Jesus auf der Erde war, brachte Jesus Christus durch den Heiligen Geist von Jehova Gott, seine wirksame Kraft, Tote wieder zum Leben. So einfach, als wenn man jemanden aus dem Schlaf erwecken würde.

Stellen Sie sich vor, Sie sind im Paradies

Stellen Sie sich nun einmal vor, dass Sie zu den Überlebenden von Harmagedon zählen. Und danach die Erde zu einem Paradies gestalten dürfen. Wie wird es dann sein, wenn Sie zu dieser Zeit Leben? Morgens können Sie ausgeruht und voller Elan in den Tag starten. Sie sind gesund. Haben keine Schmerzen oder sonstigen Wehwehchen. Alles Leid oder Beschwerden früherer Tage ist längst vergessen. Und ihr Körper funktioniert einfach perfekt. Sie sprühen nur so vor Energie und Gesundheit. Sie haben befriedigende Arbeit, die Ihnen Freude macht. Und Sie haben viele wirklich gute Freunde. Die sie lieben und die von Ihnen geliebt werden. Es gibt einfach nichts mehr, was Sie deprimiert oder negativ belastet. Das ist das, was der himmlische König Jesus Christus in den ersten 1000 Jahren nach Harmagedon für die Menschheit ermöglichen wird. Danach soll gemäß der Bibel, gemäß dem Bibelbuch Offenbarung, noch eine letzte Schlussprüfung über die Menschheit kommen. Woraufhin diejenigen, die auch dann Gott treu geblieben sind, für immer, für ewig auf einer gereinigten, paradiesischen Erde leben dürfen. Ist das nicht eine schöne Zukunftsaussicht?

Was müssen wir tun, um für immer im Paradies auf der Erde leben zu dürfen?

„(1. Timotheus 2:3-4) Das ist vortrefflich und annehmbar in den Augen Gottes, unseres Retters, 4 dessen Wille es ist, daß alle Arten von Menschen gerettet werden und zu einer genauen Erkenntnis der Wahrheit kommen“. Gemäß Jesus Christus ist Gottes Wort die Wahrheit: „(Johannes 17:17) Heilige sie durch die Wahrheit; dein Wort ist Wahrheit“. Eine genaue Erkenntnis von Gottes Wort, der Bibel, führt zur Rettung in Harmagedon. Zu der Möglichkeit ewiges Leben zu erlangen. Zu einer genauen Erkenntnis der Wahrheit zählen Beweise, die unumstößlich deutlich machen, dass die Bibel wirklich das von Gott inspirierte Wort ist. Die Beweise kennen zu lernen, dass es wirklich einen Gott und Schöpfer gibt. Und was dieser wunderbare und liebevolle himmlische Vater in seinem Wort für uns hat niederschreiben lassen. Seine Vorsätze, sein Wille für die Menschen. Und uns danach möglichst genau auszurichten. Was uns heute schon sehr viel Freude bereiten wird. Und zu einem wirklich zufriedenen und glücklichen Leben führt. Soweit dies heute schon möglich ist. Dies wird uns dann auch eine sichere Hoffnung für die Zukunft geben. Selbst wenn wir vor Harmagedon sterben sollten, obwohl der Eingriff Gottes offensichtlich nicht mehr weit entfernt ist. Wir hätten dann die sichere Hoffnung auf eine Auferstehung von den Toten. Weil wir dann ein Freund Gottes geworden sind. Der seine Freunde niemals vergisst. Doch eine Freundschaft Gottes bringt noch viel mehr als die sichere Hoffnung auf ein ewiges Leben. Dieses wunderbare Verhältnis zu unserem himmlischen Vater und Schöpfer Jehova kann uns heute schon und für immer wirklich glücklich machen. Und uns alles geben, um zufrieden zu sein.

Ein Bibelstudium um Gottes Wort, die Bibel, kennen zu lernen

Um eine genaue Erkenntnis der Wahrheit zu erlangen, von Gottes Wort, ist ein persönliches Studium der Bibel unumgänglich. Essenziell. Es ist wichtig, dass wir die Bibel persönlich lesen. Doch das reicht nicht aus. Wir müssen die Bibel auch wirklich genau verstehen. Damit uns dies gelingt ist ein Bibelstudium zu empfehlen. Was man weltweit kostenfrei und persönlich erhalten kann. Abgestimmt auf unsere persönlichen Terminwünsche.

Weitere Seiten im Internet Prophezeiungen aus der Bibel über die Zukunft

Lesen Sie bitte auch auf der Webseite Jesus-Jesus.de was die Zukunft bringen wird und lesen Sie auf Religion-Spirit.de schöne Zukunftsprophezeiungen aus der Bibel, zuverlässige Prophezeiungen über die Zukunft

Immer vor Ostern findet das einmal im Jahr stattfindende Abendmahl bzw. Gedächtnismahl zum Gedenken an den Tod von Jesus Christus statt. Der Opfertod von Jesus Christus ermöglicht uns eine traumhaft schöne Zukunft. Sehen Sie darüber mehr Info im Video:

Die JW Library App von Jehovas Zeugen: gratis Zugriff auf hunderte von Videos, Spielfilme, Dokumentationen, Bücher, Broschüren, Traktate, Lieder, Musikvideos und verschiedene Bibelübersetzungen. In zahlreichen Sprachen

Bibel: ein Buch von Gott!

Bibelstudium Bibelkurs: Gottes Wort, die Bibel, kennenlernen

Prophezeiungen aus der Bibel über die Zukunft

Echte Christen machen wie Jesus Christus den Namen von Gott (Jehova) bekannt

Gibt es nur einen wahren Glauben, eine richtige Religion? Was sagt die Bibel?

Zeugen Jehovas: Wer sind Jehovas Zeugen?

Zeugen Jehovas: Warum heißen Zeugen Jehovas Jehovas Zeugen? Warum und was predigen Zeugen Jehovas weltweit?

Jehovas Zeugen: Zeugen Jehovas, freudige Menschen, glückliche Familien und glückliche Ehen

Abendmahl Gedächtnismahl Zeugen Jehovas

Zeugen Jehovas haben die meist übersetzte Webseite (Website) der ganzen Welt: JW.org

Wachtturm und Erwachet: auflagenstärkste und meistübersetzte Zeitschrift der Welt. Herausgegeben von Zeugen Jehovas

Zeugen Jehovas christliche Nächstenliebe: Hilfsaktionen Katastrophenhilfe

Meinungen über Zeugen Jehovas

Beginn einer Großfamilie von Zeugen Jehovas

Jehovas Zeugen: Unterschiede zwischen Zeugen Jehovas und anderen Religionen

Kongress, Kongresse Zeugen Jehovas

Stützen Zeugen Jehovas ihre Publikationen, Literatur, auf die Bibel?

Lebenswandel Zeugen Jehovas

Stützen Zeugen Jehovas ihre Lehren auf die Bibel?

Haben Zeugen Jehovas einen Führer, Papst, Apostel, Propheten?

Kirchen und Jehovas Zeugen: Steuern, Spenden, kostenfreie Literatur

Literatur, Publikationen von Zeugen Jehovas

Sind Jehovas Zeugen eine Sekte?

Glauben Jehovas Zeugen, dass sie allein den wahren Glauben haben?

Bluttransfusionen: Was sagt die Bibel über Blut und schließt dies eine Bluttransfusion ein? Warum lehnen Jehovas Zeugen Bluttransfusionen, Blut ab?

Abendmahl des Herrn, Gedächtnismahl Zeugen Jehovas

Tagestextbroschüre von Zeugen Jehovas

Jahrestext, Jahrestexte von Jehovas Zeugen, Zeugen Jehovas

Können wir Jesus Christus und Jehova Gott nachahmen?

Pornographie, Porno: was wir über Porno, Pornographie wissen sollten

Was ist der beste, schönste, glücklichste Lebensweg?

Video Präsentation: wo findet man gute Anleitung für ein glückliches Leben, Zufriedenheit, Freude?

Kurze Video Präsentation: Was spricht dafür, dass es eine Schöpfung und einen Schöpfer gibt?

Harmagedon ist kein Atomkrieg oder Meteoriteneinschlag. Was dann, was sagt die Bibel?

Wunder, Wunder Heilung früher und Heute

Das größte und wichtigste Gebot der Bibel (gemäß Jesus Christus) kann sehr, sehr glücklich machen

Warum macht es sehr, sehr glücklich wie Jesus Christus den allmächtigen Gott Jehova (Gottes Name gemäß der Bibel) zu lieben?

Böse Geistermächte: gibt es sie, Dämonen und den Teufel? Gibt es gegebenenfalls einen Schutz vor Ihnen?

Satan, dem Teufel widerstehen, selbst in geringen Dingen. Beispiel Frieden und Zorn

Wann wurde Jesus Christus geboren? Ist Weihnachten der Geburtstag von Jesus?

Mormonen: Kirche Jesu Christi der Heiligen der letzten Tage? Gemeinschaft Christi?

Informationen über das Bibelbuch Psalmen

Gesundheit: Informationen über Kohl, Weißkohl, Weißkohlsaft ist Gesund, eines der gesündesten Nahrungsmittel und Sauerkraut ist gesund

Zitate aus der Bibel sind, sofern nicht anders vermerkt, der Neue-Welt-Übersetzung der Heiligen Schrift entnommen

Personen in Bildern sind Models für illustrative Zwecke

Um was geht es auf der Seite? Prophezeiungen der Bibel über die Zukunft der Menschen, der Menschheit. Zukunftsprophezeiungen aus Gottes Wort der Bibel. Welche zuverlässigen Prophezeiungen aus der Bibel sollen sich in den nächsten Jahren und Jahrhunderten erfüllen?. Prophezeiung, Prophezeiungen, Prophezeiung Bibel, Prophezeiungen Bibel, Zukunftsprophezeiungen, Prophezeiungen Zukunft, Paradies, Krankheiten, Hunger, Nahrung. Die Bibel offenbart die Zukunft. Unsere Zukunft. Eine schöne Zukunft, die wir alle erleben können. Was müssen wir tun um für immer auf der Erde leben zu dürfen; in einem Paradies? Was wird in der nahen Zukunft mit der Erde und mit der Menschheit passieren. Was geschieht in den nächsten Jahren oder Jahrzehnten und Jahrhunderten hier auf der Erde und und mit uns Menschen? Was können wir tun, um heute und für immer glücklich, zufrieden zu leben?



Personen in Bildern sind Models für illustrative Zwecke

© Copyright 2017 Alle Rechte vorbehalten